10.07.2017

Tradition trifft Eleganz: Weisswurstfrühstück am 15. Juli von 10 bis 14 Uhr

Es gibt nicht viel im Leben, das über die Zeit hinweg seine Anziehungskraft noch steigert: Den edlen Zeitmesser von Jaeger-LeCoultre gelingt dieses Kunststück ebenso wie dem sportlich-eleganten Goldschmuck von FOPE – und einem klassischen Weißwurst-Frühstück.

Uhren der Schweizer Manufaktur Jaeger-LeCoultre erkennt man sofort: Kaum eine andere Marke versteht es, Selbstverständlichkeit und Eleganz so unnachahmlich zu vereinen. Am 15. Juli treten SIHH-Neuheiten wie die nachtblauen Ultra Thin-Modelle der Master-Serie und Klassiker wie die Reverso eindrucksvoll den Beweis an: Bei unserem Weißwurst-Frühstück schließen Sie Bekanntschaft mit diesen und vielen anderen perfekt gearbeiteten Schönheiten der Jaeger-LeCoultre-Kollektion. Aus Italien gesellt sich FOPE dazu, mit Schmuckstücken in zeitlos-modernem Design, die jedem Stil und Anlass ein Glanzlicht aufsetzen. Sehen wir uns zum Frühstück? Eine Zusage per Mail erleichtert uns die Planung – danke im Voraus und bis Samstag!

Ihre Birgit & Christoph Kuhnle mit Team